Wir sind umgezogen!

Der Firmensitz wurde in die

Albert-Einstein-Straße 17
76829 Landau

verlegt.

Professionalität und Kompetenz

In der heutigen Zeit das energietechnische Geschäft gut zu kennen und dieses Wissen unbürokratisch und kompetent umzusetzen,setzt gute Organisationsstrukturen und reibungslose Arbeitsprozesse voraus.Individuelle Kundenansprüche und Kundennutzen optimiert in ein preis- und leistungsgerechtes Konzept einzubinden, beweist Professionalität und Kompetenz.Wir sind der optimale Partner!

Pressestimmen

 

Skandinavier vergeben Auftrag an ETM Consult GmbH

Erstmals hat die ETM Consult GmbH einen Montageauftrag aus Skandinavien erhalten. Aus Schweden wurde der Auftrag erteilt, die Erdseile/LWL an mehreren 400-kV Freileitungen auszuwechseln.

Landauer ETM Consult GmbH schließt 110-kV Versorgungslücke in Niedersachsen

Mit dem Neubau einer 21,2 km langen 110-kV Freileitung von Gamsen nach Oerrel sind die Landauer ETM Consult GmbH und ihr Kooperationspartner, Elektro Zang GmbH (Bebra), beauftragt worden.